Referenzen

UNSERE KUNDEN

Wir arbeiten gerne und langfristig mit unseren Kunden zusammen:

Aurelis Real Estate
Commerzbank

Deutsche Bank              Flossbach von Storch
Generali Informatik Systems

Nationalbank  

Sal. Oppenheim             SEB Bank                      

Amicus Therapeutics

AstraZeneca
Bristol-Myers Squibb

Celgene                          Ciba Vison

Mundipharma  


 

Pfizer
Roche

Sanofi 

Universitätskliniken Bonn, Düsseldorf und Mainz

FEEDBACKS

Das Beratungsprojekt in unserem Unternehmen war ein voller Erfolg.
 

Danke Ihnen, Frau Fanger, für die Unterstützung und Begleitung im Rahmen unserer Organisationsentwicklung!
 

Die Workshops, Seminare und Coachings für unsere Führungskräfte und Mitarbeiter waren auf den Punkt und haben unsere Teams und jeden Einzelnen deutlich weitergebracht.

Für freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!

Geschäftsführer

Ich habe unsere Zusammenarbeit über viele Jahre immer sehr geschätzt und habe unheimlich viel von Ihnen gelernt. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.

 

Sie haben ganz entscheidend dazu beigetragen, bei uns im Unternehmen den Wert von Kundenbeziehungen sichtbar und nutzbar zu machen.

Ihre hochqualitativen Angebote sind für uns sehr wertvoll und ich freue mich sehr, dass die Zusammenarbeit mit Ihnen weitergeführt und vertieft wird.

Außendienstleiter

Unsere  Fortbildung "Digitales Führen" war ein sehr guter Mix aus Wissensvermittlung und Ausprobieren und dem gemeinsamen Gedankenaustausch inklusive wertschätzendem Feedback.

Ich persönlich habe sehr viel Neues gelernt und Sie haben es geschafft, dass man sich motiviert und mit Neugier an diese Tools heranwagt.

Director Marketing & Sales

Beste Coaching Erfahrung: Sehr praxisnah

 

Christiane Fanger schafft es tiefergehende Veränderungen aus einer Kombination von psychologischer Arbeit aber auch ganz einfacher praktischer Tipps zu erreichen.

 

Für mich das beste Coaching, zielführend und umsetzbar!

Senior Brand Manager

Wir hatten gemeinsam in dem Team eine tolle Zeit, uns auch noch mal als Menschen besser kennenzulernen. 


Und das scheint auch bei digitalen Trainings sehr gut zu funktionieren, wenn man eine Atmosphäre als Trainerin schaffen kann, dass man über persönliche Geschichten Einblick gibt.

Business Unit Head

Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die tollen Trainings bedanken.

Das Feedback war super, und wir waren perfekt für die AD-Tagung vorbereitet!

Es hat viel Spaß gemacht, vor der Kamera zu präsentieren und für die Zoom-Workshops konnten wir das gesamte Regionalleiter-Team perfekt vorbereiten!

Marketing Managerin

Zunächst einmal einen allerherzlichsten Dank für die tolle Seminarreihe „Digitales Präsentieren und Moderieren“!

Ich habe die Seminare als sehr, sehr kurzweilig und extrem ansprechend wahrgenommen. 


Dabei habe ich wirklich viele neue und einige bereits bekannte, aber bisher wenig genutzte Tools kennengelernt und identifiziert. Das Seminar hat mich dazu motiviert mir eine eigene digitale Bibliothek anzulegen. Das ist für mich ein echtes Achievement! 

Marketing Manager 

Danke Ihnen für vier sehr entspannte und lehrreiche Trainings-Vormittage mit unserem Team.

Ich habe die angenehme, offene Atmosphäre geschätzt. Sie sind immer sehr flexibel auf unsere Wünsche eingegangen, haben uns viele neue Ideen und Tools für Interaktionen beim Zoom-Meeting nahegelegt.

Und sehr wichtig war es auch, dass wir einmal gezwungen wurden, diese Tools zu testen mittels Abschlusspräsentation. 


Danke und bis zum nächsten Mal :)

Teamleiterin Marketing

Liebe Frau Fanger,
ich möchte mein kurzes Feedback geben. Die Trainings haben Spaß gemacht, Sie haben eine gute Stimmung bei uns geschaffen. Ich finde die Präsentationen und auch die personalisierten Tipps sehr nützlich bei meiner Arbeit, ich habe viel gelernt.
 
Vielen Dank und ich hoffe wir sehen uns wieder bei anderen Trainings oder Veranstaltungen. 😊

Junior Marketing Managerin

Das Seminar war für mich äußerst hilfreich.

Erste Maßnahmen habe ich bereits mit Erfolg umgesetzt.
 

Jede Führungskraft sollte diese 2-tägige Coachingmöglichkeit erhalten.
 

Um „am Ball zu bleiben“ wäre ein jährliches „Fresh-up“ sehr nützlich.

Projektleiterin IT